• Jobs Job bei asap graphics Werbeagentur GmbH

asap graphics Werbeagentur GmbH

Lingen (Ems)

Marketing / PR / Werbung

Lingen (Ems)

Art Director (m/w) asap graphics Werbeagentur GmbH Lingen (Ems) Sicheres Erstellen von Layouts, Scibbles, Storyboards etc.; Konzeption und Exekution von integrierten Kampagnen für unseren Kunden EMP; Ideenfindung auch über das Briefing hinaus; Vorbereitung und Durchführung von Abstimmungen und Präsentationen.

Als Inhouse Full-service-agentur Von Emp Merchandising Handels­gesell­schaft Mbh Bieten Wir Die Gesamte Band­breite Von Agentur­dienst­leistungen: Von Strategie über Kreation Und Konzeption Bis Hin Zu Um­setzung Und Roll-out In Digital Klassik Und Direkt­marketing Hierfür Suchen Wir Zur Verstärkung Des Konzept­teams Ab 1 November In Voll­zeit Einen Art Director (m/w) Als Art Director Zeichnest Du Dich Durch Ein Hohes Maß An Kreativität Und Jeder Menge Ausgezeichneten Ideen Aus Du Bist In Der Lage Sowohl Alleine Als Auch Zusammen Mit Einem Team Exzellente Kreation Zu Entwickeln Und Du über­zeugst Mit Einem Außer­gewöhn­lichen Gespür Für Gestaltung Bei Der Entwicklung Integrierter Kampagnen Du Bist In Der Lage Strategisch Motivierte Und Kreative Entscheidungen Zu Treffen Und Sowohl Agentur- Als Auch Kunden­interessen Abzuwägen Deine Herausforderungen: Sicheres Erstellen Von Layouts Scibbles Story­boards Etc Konzeption Und Exekution Von Integrierten Kampagnen Für Unseren Kunden Emp Ideenfindung Auch über Das Briefing Hinaus Vorbereitung Und Durchführung Von Abstimmungen Und Präsentationen Ausbildung Und Betreuung Der Junioren Und Medien­gestalter Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Medien Und Kommunikation Mehrjährige Relevante Berufs­erfahrung Beherrschung Der Gängigen Gestaltungs- Software Adobe Cs Sehr Gutes Gespür Für Design Und Typografie Genau Wie Für Aktuelle Trends Und Innovationen Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Hohe Sozial- Team- Und Kommunikations­fähigkeit Das Bieten Wir: Abwechslungsreiches Heraus­forderndes Und Eigen­verant­wort­liches Aufgaben­gebiet Spannende Aufgaben Mit Verantwortung Im Bereich Entertainment Musik Und Fashion Sicherer Arbeitsplatz In Einer Modernen Werbe­agentur Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Geregelte Arbeits­zeiten Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiter­bildungen Neugierig Geworden Dann Sende Uns Bitte Deine Aus­sage­kräftige Und Voll­ständige Bewerbung Samt Arbeits­proben Und Deiner Gehalts­vor­stellung Per E-mail An Claudiadetmer@-de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh | Darmer Esch 70 A | 49811 Lingen Telefon (05 91) 9 143 191 | Claudiadetmer@-de | Www-de Art Director (m/w) Sicheres Erstellen Von Layouts Scibbles Storyboards Etc Konzeption Und Exekution Von Integrierten Kampagnen Für Unseren Kunden EMP Ideenfindung Auch über Das Briefing Hinaus Vorbereitung Und Durchführung Von Abstimmungen Und Präsentationen Lingen (Ems)

Art Director (m/w)
   asap graphics Werbeagentur GmbH (Lingen (Ems))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunschweig)